sel

Bushido-Bellheim e.V.

Weihnachtsgeschenke und Prüfung beim Bushido-Bellheim e.V.

Am vergangenen Freitag (14.12.2018) gab es zum Jahresabschluss noch eine Gürtelprüfung. Nachdem sich die Prüflinge schon über Monate für die Prüfung vorbereitet hatten, war es dann endlich soweit. 5 Prüflinge stellten sich dem Prüfer Rolf Remm und zeigten ihre erlernten Techniken. Alle bestanden ihre zum Teil erste Prüfung mit guten Bewertungen und können sich dann im nächsten Jahr auf ihre nächste Prüfung vorbereiten. Gelbgurt machten: Leonie Heiser und Marc Weinmann. Orangegurt: Julia Daum, Jürgen Mießeler und Mirio Grandner.

Außerdem überraschte unsere Jugendtrainerin Giulia Heiser, die zusammen mit Birgit Bein das Jugendtraining leitet unsere Jugendliche mit einem Weihnachtsgeschenk. Leider waren Krankheitsbedingt nicht alle Jugendliche beim Training. Aber das wird dann im neuen Jahr nachgeholt. In diesem Jahr bekamen die Jugendlichen einen schönen Stoffturnbeutel mit dem Vereinslogo.

Auf diesem Weg will sich der Verein auch nochmals für die gute Trainerarbeit und den Trainingsfleiß von den Mitgliedern bedanken und wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.

Bushido Bellheim e.V. gehören mehrere erfahrene JuJutsu Trainer an, die sich auch in anderen Kampfkünsten Graduierungen erworben haben.


Dr. Hans Halbgewachs 1.Kyu Judo, 4.Dan JuJutsu, Trainer für Selbstverteidigung
Rolf Remm 3.Dan JuJutsu, Level 1 FFA , Trainer für Selbstverteidigung
Birgit Bein 3.Dan JuJutsu, Level 1 FFA, Trainerin für Selbstverteidigung
Giulia Heiser 1. Kyu Ju-Jutsu

Angeboten wird sowohl Erwachsenen Training, als auch Training für Jugendliche ab 9 Jahren. Mitmachen in unserem Verein und teilnehmen am Training kann jedermann ohne Vorkenntnisse.

Bushido Bellheim e.V. verlangt keine Aufnahmegebühr und keine Arbeitsstunden. 

Das Training findet zweimal wöchentlich (außer in den Sommerferien) für Erwachsene und einmal wöchentlich für Jugendliche statt.

Vor allem Neueinsteiger können durch das große Trainerteam sehr schnell integriert werden.

Trainiert wird in der Spiegelbachhalle in Bellheim.

Trainingszeiten für Erwachsene:   Montags   von 20:00 bis 22:00 Uhr
                                                           Freitags    von 18:00 bis 20:00 Uhr

Trainingszeiten für Jugendliche:   Freitags    von 18:00 bis 20:00 Uhr

Bei Fragen zum Training bitte Rolf Remm 07272 74828 oder 0174 3197677 anrufen.